Theaterfreuden für Theaterfreunde

Den Mitgliedern des Theatervereins bietet das Theater spezielle Abonnemente mit einem Preisnachlass von ca. 20% auf die Tagespreise an.

Die Abonnemente bieten 10 Aufführungen aus den drei Sparten Schauspiel, Oper, Ballett. Die Stückauswahl ist in allen Abonnementen die gleiche; die Daten jedoch sind unterschiedlich. Sie wählen somit ganz einfach das Abonnement, das Ihnen zeitlich am besten passt.

Für eine Übersicht der einzelnen Angebote klicken Sie links in der Menüleiste auf das entsprchende Abo. Mit dem Mitgliederausweis können Sie an der Tages- und Abendkasse verbilligte Einzelkarten zu allen Aufführungen des Theater Basel erwerben.

Das Theater Basel bietet Ihnen als Mitglied des Theatervereins Basel neu die Möglichkeit, die vergünstigten Karten (15%) auch online zu kaufen. Bei Interesse melden Sie sich einfach bei der Billettkasse 061 295 11 33 oder billettkasse@theater-basel.ch

Peter Rot-Strasse 117
CH-4058 Basel