Günstiger das Theaterleben geniessen

Das Theater Basel führt jährlich etwa 600 Produktionen auf. Der Mitgliederausweis berechtigt Sie, an der Tages- und Abendkasse aus der gesamten Vielfalt verbilligte Einzelkarten zu beziehen. Die Höhe der Vergünstigung hängt von der Aufführung ab, bewegt sich aber üblicherweise um 15%. Die exakte Angabe der Vergünstigung für Einzelkarten entnehmen Sie dem beigefügten PDF. Pro Mitgliederausweis können für jede Vorstellung maximal zwei Karten bezogen werden.

Das Theater Basel bietet Ihnen als Mitglied des Theatervereins Basel neu die Möglichkeit, die vergünstigten Karten (15%) auch online zu kaufen. Bei Interesse melden Sie sich einfach bei der Billettkasse 061 295 11 33 oder billettkasse@theater-basel.ch

Peter Rot-Strasse 117
CH-4058 Basel